DAS SIND WIR

Eine kurze Vorstellung

Wir

Wir sind eine kleine Firma, die unter anderem in den Bereichen Webentwicklung und Cybersecurity tätig ist. roethlein.net kümmert sich seit 2001 um Kunden vorrangig im Small- und Medium-Business-Bereich. Uns liegen lokal tätige Betriebe am Herzen und wir verstehen die Anforderung von mittelständischen Unternehmen. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Handwerksbetriebe, Händler, Ingenieurbüros und Verbände.

 

Der Chef

Mein Name ist Michael Röthlein. Schon vor der Jahrtausendwende war ich im Internet zu Hause und bin seitdem in unterschiedlichen Bereichen tätig. Mein Fokus liegt auf in den Bereichen Network Security und Entwicklung. Hier habe ich umfangreiche Erfahrungen im Enterprise-Umfeld gesammelt, von denen unsere Kunden profitieren können.

 

Das Mädchen für Alles

Mein Name ist Sandra Röthlein, ich bin 39+ Jahre jung und bei roethlein.net als Designerin und eben Mädchen für alles tätig. Unter der eigenen Marke SamWild erstelle ich Webseiten und Weblösungen aller Art in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und wenn nötig anderer Dienstleister.